online bestellen
Results

g'lernt is g'lernt

FIT FOR FUTURE Messe 2018 war der Hit

Mehr als 50 Messestände, darunter 10 höhere Schulen und über 40 Lehrlingsausbildungsbetriebe aus Steyr und Umgebung, so präsentierte sich die in der Stadthalle Tabor statt gefundene Ausbildungs- und Berufsmesse "FIT4FUTURE". 

Die Besucher konnten lokale Betriebe und Schulen mit Zukunft kennen lernen, und mit den Ausstellern persönlich in Kontakt treten, sowie die eigenen Interessen ausprobieren. Entsprechend dem WKO Motto: "g'lernt ist g'lernt. Starte durch mit Deiner Lehre" präsentierte sich auch GLASSOLUTIONS ECKELT auf der Messe. "Karriere mit Lehre wird bei ECKELT schon seit vielen Jahren gelebt. Ehemalige Lehrlinge haben bei uns heute Führungsverantwortung. Mein Kollege Martin Angerer hat gleich nach seiner Lehre die Aufgabe des Vorarbeiters übernommen. Am Messestand berichtete Herr Angerer allen interessierten Besuchern von den vielfältigen Möglichkeiten in unserem Betrieb." berichtet Günther Steindler, Lehrlingsbeauftragter bei GLASSOLUTIONS ECKELT.

Lehre Eckelt Glas

 

Lehre Eckelt Glas

 

Lehre Eckelt Glas

 

Lehre Eckelt Glas

Lehre Eckelt Glas

Lehre Eckelt Glas

Lehre Eckelt Glas

© Bilder ECKELT GLAS, e-steyr.com 

 

Hast auch Du Interesse Dich zum/r Glasverfahrenstechniker/in ausbilden zu lassen? 

Dann erfährst Du hier alles Wissenswerte zu Deiner Lehre bei ECKELT.

11/12/2018 - 11:25
Event