Results

Handbuch Toleranzen ZIEGLER

Das aktualisierte Handbuch Toleranzen des österreichischen CLIMAplusSECURIT-Partners GLAS ZIEGLER regelt die Toleranzen von Basisgläsern, Bearbeitungen und den veredelten Produkten wie ESG, heißgelagertem ESG, VSG und ISO. Die Grundlage dafür stellen die derzeit gültigen EN- und DIN-Normen dar, wie sie in den einzelnen Kapiteln beschrieben werden.

Allerdings reichen diese Normen in der Praxis oft nicht aus. Das Handbuch beschreibt daher die in den Normen nicht zweifelsfrei oder gar nicht beschriebenen Anwendungen. Zusätzlich wurden die relevanten Richtlinien zur visuellen Qualität eingearbeitet.

Das Handbuch Toleranzen ist Grundlage der Liefer- und Verkaufsbedingungen der GLAS ZIEGER Ges.m.b.H in ihrer jeweils aktuellen Fassung und kann hier eingesehen werden

Handbuch Toleranzen GLAS ZIEGLER

02/15/2021 - 09:06
Product