online bestellen
Results

Customer Day 2017

GLASSOLUTIONS AUSTRIA sagte Danke am Customer Day

 

Erstmals wurde im Oktober 2017 der SAINT-GOBAIN Customer Day an allen Europäischen Standorten gefeiert. Unter dem Motto UNSER DANKESCHÖN FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT luden GLASSOLUTIONS und VETROTECH AUSTRIA Geschäftspartner an die Standorte Steyr und Heidenreichstein ein. 

Kunden bekamen die Möglichkeit das gesamte Team kennen zulernen und sich in 3 spannenden Impulsvorträgen inkl. Live-Demonstrationen sowie Besichtigung der Fertigungshallen zu informieren. „Wir haben den Tag intensiv genutzt um unseren Kunden aktuelle Qualitätsstandards unserer Fertigungsprozesse am Standort Steyr zu zeigen. Unter dem Titel: ‚Auf dem Prüfstand‘ wurden verschiedene Sicherheits- und Brandschutzversuche durchgeführt. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie sehr es auch Experten der nationalen Glas- und Metallbaubranche fasziniert die Leistungsfähig unserer Produkte im Extremfall zu sehen.“ resümiert Regionalvertriebsleiter Robert Westermayer den erfolgreichen Tag.

Zahlreiche Partner folgten auch der Einladung an den Fertigungsstandort Heidenreichstein. „Die gute Resonanz in den persönlichen Gesprächen vor Ort zeigt ganz klar, dass das lokale Team, rund um Betriebsleiter Manfred Frasl, an 365 Tagen im Jahr alles gibt um unseren Kunden die besten Produkte und das flexibelste Service zu bieten. Das außerordentliche Feedback unserer Kunden war zudem  das schönste Geschenk für Manfred Frasl, der am selben Tag sein 35-jähriges Firmenjubiläum hatte.“ berichtet die Geschäftsleitung Gabriele Posch vom Customer Day.  „Es war an der Zeit einfach mal Danke zu sagen und eine einmalige Gelegenheit um Trends und technologische Innovationen bei SAINT-GOBAIN zu zeigen“.

 

Gabriele Posch, Birgit Aspalter, Winfried Semling, Stefan Horak

Partnerschaftliche Präsenz der österreichischen GLASSOLUTIONS Standorte und VETROTECH am SAINT-GOBAIN Customer Day in Steyr.

Robert Westermayer

Der gegenseitige Austausch über gegenwärtige Marktanforderungen und Bedürfnisse der Kunden war wesentlichen Bestandteil des Customer Days.

Eckelt Glas GmbH Steyr

Am Customer Day konnten die Menschen hinter den Kulissen eindrucksvoll zeigen, mit wie viel Engagement und Leidenschaft sie täglich ihr Bestes geben für zufriedene Kunden.

Manfred Frasl, Glas Ziegler Heidenreichstein

Betriebsleiter Manfred Frasl führte in Kleingruppen durch den Betrieb in Heidenreichstein.

Vetrotech

VETROTECH demonstrierte in Steyr die Widerstandsfähigkeit von Hochsicherheits- und Brandschutzglas.

Eckelt Glas GmbH Steyr

10/23/2017 - 08:59
Event