online bestellen
Results

Technical Days bei ECKELT

SWITCH TO ENGLISH

5G, RFID & die Super-Kante ... Die Zukunft von SAINT-GOBAIN ist vielversprechend. Von 25. bis 26. November fanden bei ECKELT GLAS in Steyr die ersten "Technical Days" statt. Ausgewählte europäische SAINT-GOBAIN Experten und Spezialisten aus den Bereichen Forschung & Entwicklung sowie Technik folgten der Einladung nach Österreich. In spannenden "Knowledge-Sharing-Sessions" tauschten sich die Teilnehmer über zukunftsweisende Themen in Glas aus. Erfolgreich ist es ECKELT gelungen, sich als Top-Glasverarbeitungsbetrieb im GLASSOLUTIONS Netzwerk zu präsentieren. Erste gemeinsame Kooperationsprojekte wurden noch im Laufe der Technical Days angestoßen.

"Die Zukunft von SAINT-GOBAIN ist vielversprechend", resümierte eine Teilnehmerin die 2 Tage bei ECKELT. "Dem möchte ich mich anschließen, denn dieses richtungsweisende Event bei ECKELT, hat ganz klar gezeigt, dass die Innovationskraft der SAINT-GOBAIN Gruppe vereint mit der internationalen Expertise und dem exzellenten Verarbeitungsniveau in Steyr, vielversprechende neue Lösungen hervorbringen werden", berichtet Francis Serruys, Direktor Technical Sales Support der BU Fassade begeistert. Auch ECKELT Verkaufsdirektor Thomas Kölly, blickt zufrieden zurück, "Der konstruktive Austausch mit dem Vertrieb war wichtig, um die Marktanforderungen unserer Kunden an die Forschung und Entwicklung zu transportieren und Ideen wechselseitig auszutauschen. Die Veranstaltung hat auf beeindruckende Weise demonstriert, wie viel Potential in unserer Gruppe steckt, um die Marke ECKELT gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. In 2020 werden wir weitere Veranstaltungen planen, die unseren Standort voranbringen werden." 

 

IMPRESSIONEN der TECHNICAL DAYS bei ECKELT

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

Eckelt Technical Days

12/03/2019 - 10:14
Event