Results

Wir bilden Lehrlinge aus

Lehrling sind für unseren Betrieb eine große Bereicherung. Die Jugendlichen und ihr Input halten unser Team jung und machen uns offen für Neues. Mit unserem Ausbildungsangebot übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung, geben jungen Menschen die Chance sich zum/r Facharbeiter/in ausbilden zu lassen und sehen unser Angebot als Investition in die Zukunft. 

 

ECKELT GLAS ist Tochtergesellschaft und somit integrativer Bestandteil der in SAINT-GOBAIN Gruppe. Weltweit sind wir bei SAINT-GOBAIN stolz darauf - in 2021 - zum sechsten Mal als "Top Employer Global" und zum 14. Mal in Folge auch in Österreich mit dem "Top Employer Austria" ausgezeichnet worden zu sein. Zudem ist unsere Firmengruppe zum 10. Mal unter den 100 innovativsten Unternehmen der Welt.

 

Mit einer Lehre bei ECKELT GLAS bieten wir glasklare Perspektiven

Unser aktuelles Lehrlingsangebot finden Sie hier im Überblick. Wir freuen uns über Bewerbungen von Jungen und Mädchen in allen Berufsgruppen. 

02/26/2021 - 07:45
People